Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Technische Hilfeleistung - Schwerer Verkehrsunfall ( Person eingeklemmt )
Einsatzort SAD 22 zw. Lindenlohe und Asbach
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 29.04.2024, um 08:04 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.

Bei der Alarmierung über die ILS hieß es " Schwerer Verkehrsunfall / Person eingeklemmt ". Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lag ein Pkw alleinbeteiligt im Wald an einem Baum. Im Pkw befand sich noch eine Person, die eingeklemmt war. Nachdem eine Öffnung für den Notarzt / Rettungsdienst geschaffen worden war, konnte nur noch der Tod des Fahrers festgetstellt werden. Ein Gutachter, der ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen wurde, nahm den Unfall auf und als der Pkw geborgen worden war, konnten wir die Straße für den Verkehr wieder freigegeben  und wir die Einsatzstelle wieder verlassen.  Polizei, Notarzt, Rettungsdienst und ein Rettungshubschrauber waren ebenfalls vor Ort.